Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Wir haben Pfingsten gefeiert

Unsere Kindergartenkinder haben uns einen Apfelbaum geschenkt.

Der Baum ist gepflantzt.
Der Baum ist gepflantzt.
Der Baum
Der Baum

Am Sonntag feierten wir, trotz Corona einen Gottesdienst.

In Naumburg
In Naumburg
In Ippinghausen
In Ippinghausen

Musiziert haben Christina Hütsch (Orgel) und Matthias Heckmann (Cello), die Pfarrerin (Gesang). Gemeinsam singen dürften wir noch nicht. Auch Abendmahl konnten wir nicht feiern. Aber die Gemeinsamkeit war das. Und das ist das wichtigste.

Vor der Kirche in Naumburg
Vor der Kirche in Naumburg

Die Kindergottesdienst Kinder haben die schöne Girlande gewickelt und damit die Kirche geschmückt. Auf der Wäscheleine sind die Geschenke für die Kinder zum mitnehmen.

In Ippinghausen waren, wie jedes Jahr auch unsere Schützen dabei.

So schön geschmückt.
So schön geschmückt.

Am Pfingstmontag haben die Konfirmanden ihre Prüfungsarbeiten präsentiert. Eine Arbeit ist hier.

Von Jennifer