Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Es ist kalt, grau, trüb, nebelig...

Und dann haben wir noch Corona. Gibt es überhaupt etwas schönes? Natürlich gibt es. Zum Beispiel haben wir am Sonntag Ilona (1 Monat und 6 Wochen alt)getauft. "Egal, ob wir feiern können oder nicht, wichtig ist, dass das Kind getauft wird," sagte die Mutter Katja. Und so haben wir das gemacht. Ilonas Taufspruch ist: „Der Herr, vor dem ich wandle, wird seinen Engel mit dir senden und Gnade zu deiner Reise geben.“ 1. Mose 24, 40a

Die Paten mit ihren Kindern. Links ist der Vater zu sehen.
Die Paten mit ihren Kindern. Links ist der Vater zu sehen.
Die Mutter mit Ilona und Ilonas 2 Brüder.
Die Mutter mit Ilona und Ilonas 2 Brüder.

Am Sonntag war der 2. Advent. Wir haben unsere Gottesdienste mit "4 Posaunen aus Bründersen" unter der Leitung von Christoph Knatz, an der Kirche gefeiert. Die Posaunen haben wirklich super gespielt. Danke! Und ich bin ganz sicher, man hat uns gehört.

4 Posaunen unter der Leitung von Christoph Knatz.
4 Posaunen unter der Leitung von Christoph Knatz.
In Ippinghausen
In Ippinghausen