Frauenfrühstück am letzten Samstag. Motto: Wasser!

Catherine Stolle hat geschrieben:

Weißt Du, dass Du zu 75% aus Wasser bestehst, Neugeborene sogar aus 95%? Übrigens Dein Leben hat im…Fruchtwasser gestartet.

Weißt Du auch, dass 97% des gesamten Wasser salziges Wasser ist? Und dass täglich auf Grund von verunreinigtem Wasser 4000 Kinder sterben?

Ohne Wasser, kein Leben!

Von Anfang an ist Wasser ein zentrales Element und auch im Himmel wird es so bleiben:

1 Mose 1: “Noch war die Erde… von Wassermassen bedeckt.“

Off 22, 17:“ Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken.“

Zur Zeit des Alten Testaments war der Brunnen ein Garant für Wasser und somit Leben; Jesus ging darüber hinaus und bietet uns Wasser des Lebens an, welches in die Ewigkeit führt.

Wer heute „von dem Wasser trinkt, was ich (Jesus) ihm gebe, der wird nie wieder Durst bekommen. Dieses Wasser wird in ihm zu einer Quelle, die bis ins ewige Leben fließt.“ Joh 4, 14

Unser nächstes Frauenfrühstück findet wieder am 15. 02. 2020. statt.

Frauenfrühstück