Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Die letzten Tage

haben uns erfreut, aber auch traurig gemacht. Schön ist, dass wir wieder eine neue Konfirmandengruppe haben. In Ippinghausen 8 Konfirmanden und in Naumburg ein bisschen weniger. Die genaue Zahl ist noch nicht ganz fest. Aber insgesamt (Naumburg und Ippinghausen) dürfte  es eine 15er Gruppe werden. 

Die ersten 3 aus Naumburger
Die ersten 3 aus Naumburger

In der letzten Kirchenvorstandssitzung haben wir uns darüber Gedanken gemacht: Wie könnten wir unsere Kirchen wärmer heizen. Wer unsere Gottesdienste in Naumburg besucht hat, weiß, wie sehr es in den ersten Reihen zieht und wie kalt es im Altarraum ist. 

Wir haben eine neue stellvertretende Vorsitzende gewählt: Brigitte Botsch. 

Brigitte Botsch
Brigitte Botsch

In den letzten Tagen mussten wir uns von 5 unserer Gemeindemitglieder verabschieden. 

Der Ewigkeit entgegen.
Der Ewigkeit entgegen.