Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Urlaubszeit und andere Reisen

Unsere Konfirmanden waren auf der Insel Sylt

Die Abendsonne und das Meer
Die Abendsonne und das Meer
Sylt
Sylt
Schöpfung!
Schöpfung!
Wunderschön!
Wunderschön!
Nur kurz anschauen, dann können sie wieder schwimmen!
Nur kurz anschauen, dann können sie wieder schwimmen!

Catherine und Matthias Stolle sind mit den Fahrrädern in Polen.

An einem Morgen
An einem Morgen
Masuren
Masuren
Die Geschichte
Die Geschichte
So sieht man viel mehr!
So sieht man viel mehr!
Im Gespräch
Im Gespräch

Heidi Völkerding schickte ein Foto aus Hamburg. "Hamburg ist eine wunderschön!" schrieb sie.

Hamburg an der Alster
Hamburg an der Alster

Herr und Frau Becker haben eine Radtour am Main gedreht. Im Schaukasten der Kirche in Randersacker bei Würzburg haben sie etwas gesehen, was sie berührte. Sie haben das abfotografiert und mitgebracht.

Zum Nachdenken
Zum Nachdenken

Wir, mein Mann und ich, waren am Wörther See in Kärnten in Pörtschach.

Am Wörthersee
Am Wörthersee
In Pörtschach
In Pörtschach
Wörtersee
Wörtersee

Wir haben einen Mann namens Josef kennengelernt. Er und seine Frau Klaudia vermieten ein kleines Häuschen für die Gäste. Also war dieses Haus für 11 Tage unser Zuhause.

Unser Zuhause
Unser Zuhause
Unser Häuschen
Unser Häuschen

Josef erzählte und wir haben zugehört.

Josef erzählt
Josef erzählt

Wir haben mit Josef und Klaudia intensiv und tief über das Leben nachgedacht. 2 mal ganz alleine war Josef mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg gepilgert.

Wir haben ihn als einen freien, liebevollen gläubigen Menschen, erlebt.

Wir haben ihm zugehört. Und was er erzählt hat, wie er erzählt hat, hat uns beeindruckt. Ich denke , wir gehen noch einmal dorthin. Wir haben über so vieles noch nicht miteinander gesprochen. Und die Gastgeber waren so liebevoll und aufmerksam, stets bemüht, ihren Gästen zur bestmöglichen Erholung zu verhelfen.

Unsere Gastgeber
Unsere Gastgeber