Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfirmanden.

13 junge Menschen haben sich heute der Gemeinde vorgestellt. Schon ab Februar finden die Unterrichtsstunden statt. Die Konfirmanden haben erste Erfahrungen mit den Gottesdiensten gemacht. Auch heute waren sie im Gottesdienst aktiv beteiligt.

Wir haben die Eltern und Paten, Verwandten und Freunde begrüßt. Schön, dass sie dort waren. Damit haben sie ein Zeichen gesetzt, dass unsere Konfirmanden auf dem Weg, den sie nun gehen werden, nicht alleine sind.

Gottesdienstbesucher und Kirchenvorstand.
Gottesdienstbesucher und Kirchenvorstand.
Gottesdienstbesucher.
Gottesdienstbesucher.
Nach dem Gottesdienst.
Nach dem Gottesdienst.
Unsere Konfirmanden und Konfihelferin Leah
Unsere Konfirmanden und Konfihelferin Leah
Mit dem eigenen Gesangbuch und der Bibel in der Hand.
Mit dem eigenen Gesangbuch und der Bibel in der Hand.
Unsere Konfirmanden
Unsere Konfirmanden
Ein festlicher Tag
Ein festlicher Tag
Ein festlicher Tag.
Ein festlicher Tag.
Hie sind sie.
Hie sind sie.