Früchteteppich und mehr

Eigentlich wollten wir ja mit der Kinderkirche wieder beginnen, aber Corona hat unsere Pläne durcheinandergebracht. Nun ist auch KiGo im Homeoffice. Und das sieht so aus, dass wir mit der Orgagruppe (Orga- Organisation) manches vorbereiten und dann Euch, liebe Kinder, liebe Eltern, über unterschiedliche Medien benachrichtigen. Unser Treffpunkt ist und bleibt die Kirche, dort gibt es zu tun. Dorthin kommen wir aber nicht alle gemeinsam (wir wissen ja, warum nicht!), sondern dann, wenn Ihr Zeit und Lust dazu habt. Am Samstag haben wir Früchteteppich gemacht.

Wie, wir das alles gemacht haben, kann man auf fb (Pille heckmann- Talvar) oder auch auf YouTube https://studio.youtube.com/video/raY8r9mBdak/edit/basic

Das Video ist nicht unbedingt erstklassig, aber wichtig ist, dass man sehen kann, wie viel Spaß Kinder dabei hatten.

Früchteteppich in der Kirche in Naumburg

Und hier sind schon die ersten Gäste, die den Teppich noch schöner gemacht haben.

Wo gibt es noch Platz?
Eine Blume. Passt sehr gut.
Schön!

Für die tollen Ideen, was wir alles machen können in dieser schweren Zeit, für alle, nicht nur für die Kinder, bin ich dankbar.

Ach, übrigens, Konfiunterricht findet nun online statt.

Und am Montag kam Jutta (sie photographiert) mit Ihrer Tochter vorbei und der Teppich wurde noch schöner.

Und der Teppich wurde noch schöner.