Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Die Konfirmanden*innen feierten ihren Vorstellungsgottesdienst.

Und dich habe mich diesmal wirklich nicht eingemischt. Nur kleine Tips. Sonst haben die Kinder alles selber gemacht. Auch den Küsterdienst haben sie an diesem Tag übernommen. Ich habe mich in diesem Gottesdienst sehr wohl gefühlt. Alles war da. Sogar die Predigt, die aus 3 Sätzen und einem Spiel bestand. "Jeder Gottesdienst ist eine Einladung von Gott. Wie oft nehmen wir diese Einladung an?" fragte Kevin in der Predigt.

Alles fertig, wir können beginnen.

Marlene, Lena, Lea
Marlene, Lena, Lea
Kevin
Kevin
Mia
Mia
Phillip kommt noch
Phillip kommt noch
Mia und Phillip
Mia und Phillip
So beginnt der Gottesdienst
So beginnt der Gottesdienst
Mikros testen
Mikros testen
Dialog
Dialog
Jemand ist ganz stolz
Jemand ist ganz stolz