Pfingsten 2022

Pfingsten im Kindergarten

Es ging diesmal um die vielen Farben. Gottes Geist ist wie ein Künstler; er macht alles Neu! Die Kinder haben toll mitgemacht; gesungen, getanzt. Die Singpaten haben uns unterstützt.

Die Kinder singen: Zusammen sind wir stark!
Kurze Beratung, dann geht es los!
Und alle machen mit!
Wir haben Singpaten!
Unter dem Kreuz.

Am Sonntag in der Kirche

Am Sonntag in Ippinghausen, haben wir wieder den Gottesdienst mit dem Schützenbruderschaft gemeinsam gefeiert. Toll, dass sie wieder fast in Corpore, da waren.

Die Konfirmanden (Phillip, Carolina, Charlotte) predigten mit mir zusammen. Die Mitglieder des KV haben mitgemacht. Abendmahl gehört immer zu diesem Gottesdienst. Musikalisch waren wir reichlich beschert: Marcus Grunewald- Horn, Maximlian Benthe - Orgel und Gesang, Christina Hütsch - Orgel.

Morgen, am Pfinsgtmontag, feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst in Ippinghausen mit Michael Heckmann an der Orgel.

Naumburger Kirche am Pfinsgten 2022