Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Könnt Ihr Euch vorstellen...

Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. (Jes 46,4a). Anna und Karl Keßler wurden am 19. 08. 1949. getraut. Der Pfarrer hat für die Trauung damals den Spruch aus dem Römerbiref ausgesucht: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die glauben." Römer 1, 16.

70 Jahre Schulter an Schulter zu leben, zu atmen, als Mann und Frau in einer Ehe. Das kommt eher selten vor.

"Wo einen der Herrgott hinstellt, da bleibt man auch stehen," sagte Frau Keßler bei unserem Gespräch. Herr Keßler fügte hinzu: "Es gibt keinen Grund unzufrieden zu sein, Unzufriedenheit bringt nichts."

Ja, wie macht man das...
Ja, wie macht man das...
So macht man das!
So macht man das!