Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Ferien, Urlaub

Der Kindergarten kam diesmal (15. 07) in die Kirche und wir haben einen Minigottesdienst gefeiert. Das Thema lautete: STARK, WIE EIN BAUM. Die Kinder haben gesungen, ein Gedicht gelesen. Dann haben wir alle gemeinsam noch gesungen. Zum Schluss wünschten wir einander schöne Ferien und einen schönen Urlaub und Gott segne uns.

Stark, wie ein Baum
Stark, wie ein Baum

In der Schule an dem Tag dachten Kinder darübernach, was macht aus einem Menschen einen guten Menschen. Hier sind die Ergebnisse.

Nun wissen wir es.
Nun wissen wir es.

Morgenandacht in Naumburg mit Catherine Stolle. Die Andacht findet regelmäßig statt. Nur in der Ferienzeit nicht.

Morgenandacht
Morgenandacht

Konfirüstzeit sollte bei Christian Klapp in den Zelten stattfinden. Aber es hat ja so fürchterlich geregnet. Deshalb waren wir im Gemeindehaus in Naumburg.

Die Herren grillen.
Die Herren grillen.
Die Damen decken den Tisch
Die Damen decken den Tisch
Gemeinsam essen
Gemeinsam essen
Gemeinsam essen
Gemeinsam essen
Rollenspiele
Rollenspiele
Eine kleine Erinnerung
Eine kleine Erinnerung