Kindergottesdienst Naumburg. Mach mit!

Am 10. Juni haben wir in Naumburg mit den Kindern einen wundervollen Minigottesdienst zum Thema "Gottes Botschafter" gefeiert. Wir haben uns gemeinsam auf die Suche nach dem Wesen eines Boten gemacht und festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einer zu sein.

Wir haben die Geschichte von Jona gehört, der von Gott als Botschafter ausgewählt wurde, um eine wichtige Nachricht zu überbringen. Seine Reise war voller Herausforderungen und er musste seine Angst überwinden, um seine Aufgabe zu erfüllen.

Nach der Geschichte haben wir uns kreativ betätigt und die Hauptfiguren von Jona Geschichte gebastelt. Es war ein wunderbarer Moment, in dem wir uns als Gemeinschaft zusammengefunden haben und uns auf spielerische Weise mit der Botschaft von Gott auseinandergesetzt haben.

Minigottesdienst
Leo hat gebastelt.