Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

"Die schönsten Blumen sind aber die Kinder!" Die Kinder bleiben immer Kinder.

Ich habe viele schöne Blumen in meinem Garten, aber die schönsten Blumen sind die Kinder!" Sagte der selbstsüchtige Riese. (Die Geschichte von Oscar Wilde "Der Selbstsüchtige Riese.") Und Recht hat er.

Es war ein schöner Frühlingsmorgen. Eine Gruppe aus unserem Kindergarten in Ippinghausen hat die Kirche besichtig. Muss man ja ab und zu. Tut der Seele gut. Und man wird mit der Kirche und was man alles da macht, vertraut.

Fast Sommer.
Fast Sommer.
Der Kindergarten hat wieder seine Kirche besichtig.
Der Kindergarten hat wieder seine Kirche besichtig.
Getastet
Getastet

Hochzeit in der Kirche in Naumburg.

Wir haben eine Hochzeit gefeiert.

Die Hochzeit von Anna-Liisa und Cedrik
Die Hochzeit von Anna-Liisa und Cedrik