Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Unsere Kürbistour.

Maria (Maria leitet Kindergottesdienst in Ippinghausen) berichtet: Hallo, Pille, wir waren heute mit der Kinderkirche unseren Kürbis Pflanzen. Wir züchten uns einen Riesen Kürbis, aus dem wir dann ganz viele leckere Dinge kochen wollen.

Eventuell kann mit unserem Kürbis ja im Herbst ein Gemeindefest in Ippinghausen gemacht werden.

Anbei ein paar Fotos.

Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour

Der Kürbis ist zuerst, bei meinen Eltern vorgezogen wurden und dann haben wir ihn heute gemeinsam bei Familie Lenz im Garten gepflanzt. Dort wird er versorgt, bis wir das nächste mal bei ihm schauen und gucken, wie er gewachsen ist.

Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour

Anschließend haben wir im Garten von Frau Lenz noch Johannisbeeren, Maulbeeren und Kirschen genascht.

Unsere Kürbistour
Unsere Kürbistour