Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Weihnachten feiern

Der Weihnachtsbaum musste geschmückt werden

Den Weihnachtsbaum in Naumburg haben wir mit Konfirmand*innen, Vor- und 4VorKonfis geschmückt.

Am Schmücken
Am Schmücken
Am Schmücken
Am Schmücken

In Ippinghausen schmücken den Baum Konfirmand*innen und Vorkonfis

Ein großer Baum
Ein großer Baum
Noch Kleinigkeit
Noch Kleinigkeit
Und dann war alles fertig.
Und dann war alles fertig.

Heiligabend

In Naumburg

Proben, übern. Und feiern. In Naumburg haben wir die Kinder aus allen Altersgruppen beschäftigt.

Das Krippenspiel in Naumburg
Das Krippenspiel in Naumburg
Ein Schaft darf nicht fehlen.
Ein Schaft darf nicht fehlen.

In Ippinghausen

Wir hatten wieder einen wunderbaren Gottesdienst. Mitgewirkt haben die Konfirmand*innen und Vor-Konfirmand*innen. Ich werde die Fotos später noch hinzufügen.

Die Kirche in Ippinghausen ist vorbereitet.
Die Kirche in Ippinghausen ist vorbereitet.

Krippenspiel in Altendorf

Das Krippenspiel wurde vom Kindergottesdienst vorbereitet. Mitgewirkt hat auch unsere Konfirmandin Merle. (Wir haben dieses Jahr in Altendorf nur eine Konfirmandin.) Am Heiligabend begleitete uns der Posaunenchor.

Noch am Üben
Noch am Üben
Die Hirten
Die Hirten
Die Weisen aus Morgenland.
Die Weisen aus Morgenland.
Die Engelchen, Maria und Josef
Die Engelchen, Maria und Josef

Senioren feiern Weihnachten

Im Dorfgemeinschaftshaus in Altendorf
Im Dorfgemeinschaftshaus in Altendorf
Im Gemeindehaus in Ippinghausen
Im Gemeindehaus in Ippinghausen

Im Haus des Gastes fand Seniorenfeier für die Naumburger statt.

Kirchspiel - Gottesdienst am 2. Feiertag

Den musikalischen Gottesdienst haben wir mit dem Vikar Thomas Kraft und Michael Heckmann gefeiert. Ein wunderbares Erlebnis mit so vielen Leuten gemeinsam zu singen, zu feiern. Musikalisch hat uns Michael auf der Orgel begleitet. Zum Schluss Potpourrie aus unterschiedlichen Weihnachtslieder war der Höhepunkt der Freude.

Vikar Thomas Kraft
Vikar Thomas Kraft
Unser Ippinghausen
Unser Ippinghausen