Der gemeinsamer Gottesdienst des Kirchenkreises Hofgeismar-Wolfhagen. "Komm, sing mit!"

Der gemeinsame Gottesdienst des Kirchenkreises sollte am 18. 09. in Niederelsungen auf der Waldbühne stattfinden. Weil das Wetter aber nicht mitspielt wollte, hat man sich schnell entschieden: Wir feiern den Gottesdienst in der Stadtkirche in Wolfhagen. Aus unserer Gemeinde waren etliche Menschen auch da. Die Posaunenchöre aus unterschiedlichen Gemeinden haben sich zusammengetan. Noch nie habe ich dieses Lied: "Gib Frieden, Herr, gib Frieden" so gehört. Es war wirklich eine Bitte! Nach der Predigt von Dekan Heinicke begann das Wunschkonzert. Wir durften die Lieder selber aussuchen, natürlich gab es eine Wahl vorgegeben, aber immerhin. Es war ein fröhlicher und ergreifender Gottesdienst. Mir hat er gutgetan.

"Komm, sing mit!"