Die Schule begann, in Ippinghausen wurde Konfirmation gefeiert und Naumburg Marlon getauft ...

Wir haben am 17. 08. in Ippinghausen Einschulungsgottesdienst gefiert. Und hier sind sie nun: unsere Erstklässler.

Erste Klasse
Noch im Gespräch: KV Mitglieder und Erzieherinnen des Kindergartens

Sie sind konfirmiert.

Erste Reihe links: Mia, Sophie, PP (Pfarrerin Pille), Gilda, Moritz. Zweite Reihe links: Levi, Felix, Jonas, Lucas und Emma.

Konfirmation Ippinghausen 2020. Corona- Zeit

Am 23. 08. feierten wir Konfirmation in Ippinghausen. Leider ohne Abendmahl. Insgesamt gab es 4 Gottesdienste, immer mit 2, ein Mal auch mit 3 Konfirmanden. Wir wollten, dass die Familien an diesem Gottesdienst teilnehmen können. Es war trotzdem sehr würdig und feierlich.

Am 30. 08. holen wir das Abendmahl nach. Nur die Konfirmanden und ich.

Marlon ist nun getauft.

Die Taufe findet im Moment nicht im Rahmen eines Hauptgottesdienstes statt. So haben wir Marlon am 23. 08. in der Kirche in Naumburg um 15. 00 Uhr getauft. Es war ein schöner Familiengottesdienst.

Marlon mit  Familie und Paten
Marlon mit Familie und Paten

Wir verabschiedeten

in Ippinghausen Frau Ruth Heinicke. Sie wurde 86 jähre alt. Die Trauerfeier fand in der Kirche statt.

Meine Zeit steht in Deinen Händen.

Großputz in der Kirche in Naumburg

Mit Ulrike
Mit Nicole
Mit Matthias
Fertig!

Heidi war auch dabei. Aber sie möchte nicht auf Foto.