Der große Tag.

Milena, Nathan, Sophia, Felix, Oliver, Zibora, Jasmin, Jonas, herzlichen Glückwunsch, Ihr seid konfirmiert!

Felix vor dem Gottesdienst.
Vor dem Gottesdienst
Jasmin und Jonas

Und nach dem Gottesdienst.

Heidi und Jürgen; Mitglieder unseres Kirchenvorstandes. Danke für die Unterstützung.
Tanja und Margot; Mitglieder unseres Kirchenvorstandes. Immer fröhlich dabei.
Nach dem Gottesdienst.
Gratulation
"Pille, dürfen wir nun gehen?" Fragt Nathan.
Schön.
Jasmin und Ehepaar Heckmann
Die Gäste.

Es war ein schöner Gottesdienst: Der Posaunenchor unter der Leitung von Christoph Knatz und Pfarrer Michael Heckmann haben den Gottesdienst musikalisch begleitet. Die Familien haben Fürbitte gehalten. Die Mitglieder des Kirchenvorstandes; Tanja Kleinhans Rabanus, Inés Warm, Jürgen Bubenhagen, Margot Kelber und Heidi Völkerding haben in der Liturgie mitgewirkt. Das Pfarrerehepaar hat gepredigt. Und die Gemeinde hat toll mitgesungen und aufmerksam zugehört. Ja, es war ein sehr schöner Gottesdienst.