In der Gemeinde...

Der Kindergarten hat ein Geschenk bekommen, einen neuen Herd. Der Familienbetrieb Frese unterstützt den Kindergarten schon seit 14 Jahren.

Familie Frese und unsere Kindergarten-Leiterin Heidi Wöllenstein.

Der Kirchenvorstand hat getagt. Der wichtigste Punkt am Samstag war: Die Kirchenvorstandswahl. Vielleicht möchten Sie in der nächsten Wahlperiode mitmachen?

Im Gespräch

Wir haben nun 2 Konfirmandengruppen: Senior- Konfis (Konfirmation 5. 05. 2019.) und aus den Vorkonfirmanden sind nun Junior- Konfis geworden. Sie werden unsere neuen Konfirmanden öfters in unseren Gottesdiensten treffen. Offiziell werden wir sie Ihnen am Pfingstmontag vorstellen.

Norbert Hofmann, der für lange Zeit Sorge für den Friedhof in Ippinghausen trug, hat nun seinen Amt niedergelegt. Danke! Heike Schubert ist seine Nachfolgerin.

Morgenlicht der Ewigkeit

In der letzten Woche haben wir 2 unserer Gemeindeglieder auf ihrem letzen Weg begleitet: In Ippinghausen Herrn Adolf Klapp und in Naumburg Frau Christine Reichenberg.