Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Frauenfrühstück

Unser drittes Frauenfrühstück lautete: " Weg, Wege"...
Viele Wege gibt es auf dieser Welt. Mit jedem neuen Leben fängt ein neuer Lebensweg an. Wege können leicht oder schwer, breit oder schmal, mal glatt, mal steinig sein...Manche führen zur Sackgasse, andere zur Kreuzungen. Wie gut das es Karten und Navis gibt! Denn unsere Wege sollen nicht ausweglos sein, sondern einen Ziel haben.
"Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben" Joh 14,6
Gott, der Vater soll unser Ziel sein, Jesus unser Weg und der heiliger Geist unser Navi!
Am Wegrand haben wir heute zusammen Rast gemacht, die Gemeinschaft sehr genossen. Ein leckeres Frühstück hat uns gestärkt aber auch das Lachen, Erzählen, Singen und Beten. Gesegnet haben wir uns wieder auf unsem Lebensweg gestellt.
Vielleicht kreuzen sich das nächste Mal unsere Wege?
Herzliche Einladung zu unserem nächsten Frauenfrühstück am
24.11.2018 um 9.30 im Gemeindehaus Heimersberg 2, Naumburg
Catherine Stolle

Frauenfrühstück
Frauenfrühstück