Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Am Wochenende war einiges los!

Lars und Nadine Majewski haben in der Weingartenkapelle ihre Hochzeit gefeiert.

Die Braut ist noch nicht da.
Die Braut ist noch nicht da.
Die Gäste
Die Gäste
Jetzt aber
Jetzt aber
Glücklich
Glücklich

Mitarbeiterfest mit Johannisfeuer.

Weil die Pfarrerin aus Estland kommt und zu Estland unbedingt das Johannisfeuer gehört, haben auch wir uns mit den Mitarbeitern der Gemeinde am 23. Juni am Abend für 2 Stunden getroffen (mehr war nicht möglich, weil das Deutschland- Schweden -Spiel an dem Abend stattfand). Es war ein fröhlicher Abend mit dem Feuer und Essen, Trinken, Singen.

Cordula und Brigitte sorgen für  Stimmung
Cordula und Brigitte sorgen für Stimmung
Das Rätselraten
Das Rätselraten
Mit ein bisschen Hilfe...
Mit ein bisschen Hilfe...
Schön, dass Ihr da wart
Schön, dass Ihr da wart
Jede und jeder darf in der Geschichte die Cordula gerade erzählt, mitmachen.
Jede und jeder darf in der Geschichte die Cordula gerade erzählt, mitmachen.

Der Sonntag.

Frühgottesdienst mit Abendmahl in Ippinghausen. Den Tag hat eine Wandergruppe aus der Moselgegend gerettet. Es war ein sehr schöner Gottesdienst. So eine Verbundenheit unter den Geschwistern wärmt das Herz und beantwortet die Frage, die man in der Predigt gestellt hat: "Sag mal, was hält Dich eigentlich noch am Christlichen Glauben?"

Um 14. 00 Uhr feierten wir den Gottesdienst in Naumburg. Gleichzeitig auch das 20.Jubiläum des Gemeindenachmittages in Naumburg. Nach dem Gottesdienst saßen wir im Gemeindehaus noch eine Weile zusammen.

Ruth Bernahrd und Edit Mütze haben vor 20 Jahren gemeinsam angefangen.
Ruth Bernahrd und Edit Mütze haben vor 20 Jahren gemeinsam angefangen.
Die, die immer dabei waren und immer noch sind.
Die, die immer dabei waren und immer noch sind.
Ohne Altersgrenze
Ohne Altersgrenze