Unglaublich!

Wir haben den Winter! Und es gibt viel Schnee und es sind MINUS GRADE! Wer hätte das erwartet?! Großartig!

Der Winter

Am letzten Donnerstag hielten wir unsere erste online Andacht online über Zoom, heute den ersten Gottesdienst. Wenn die Internetverbindung da ist, klapp alles prima. Für so einen Gottesdienst brauchen wir die E-Mail oder WhatsApp Adressen von unseren Leuten. Dann kann ich die Einladung schicken. Auch die älteren Menschen haben so eine Möglichkeit am Gottesdienst teilzunehmen. Die Kinder haben ja meistens Handys, PC-s. Sie müssen nur Ihren Eltern den Zugang zu solchen Medienformen geben. Wir wissen noch nicht, wie lange diese Situation noch dauert, wie lange wir keine Gottesdienste feiern können. Außerdem ist die Kirche kalt. Singen dürfen wir auch nicht. Zu Hause kann aber jede und jeder mitsingen. Der Gottesdienst dauert etwas 30 Minuten. Wer das nun ließt, bitte denkt mit!

Das Lied Nummer 161 haben wir heute gesungen.