Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Wieder ist eine Woche vorbei

5 Jahre gewartet und endlich sind wir so weit.

Dieter und Joachim an der Arbeit am Schaukasten
Dieter und Joachim an der Arbeit am Schaukasten

Und wir haben einen neuen Schaukasten.

Es fehlen nur die Nachrichten.
Es fehlen nur die Nachrichten.

Es freut mich, Euch zu berichten, dass unser Evangelische Bürgerverein (gegründet 1905) weiter existiert. Am Freitag hatten wir eine Sitzung, dort wurde beschlossen, dass der neue Vorsitzende Michael Heckmann sein wird. Seine Stellvertreterin- Ulrike Merschroth. Der Verein beschäftigt sich mit der musikalischen Arbeit in der Gemeinde. Wir versuchen durch unterschiedliche Projekte, diesen Bereich in der Gemeinde zu beleben. Wir freuen uns über die neuen Mitglieder.

Heinz Ewald - langjähriger Mitglied des Vereins.
Heinz Ewald - langjähriger Mitglied des Vereins.
Ruth Bernhard - die langjährige Vorsitzende des evangelischen Bürgervereins.
Ruth Bernhard - die langjährige Vorsitzende des evangelischen Bürgervereins.
Ulrike
Ulrike
Michael
Michael

Heute feierten wir einen Taufgottesdienst mit der Band.

Der Gottesdienst heute.
Der Gottesdienst heute.
Johanna vor der Taufe.
Johanna vor der Taufe.
... und nach der Taufe.
... und nach der Taufe.
Simone singt in der Band.
Simone singt in der Band.
Und Leon spielt Schlagzeug und singt.
Und Leon spielt Schlagzeug und singt.