Der Gottesdienst am 21. 07. war unseren Konfirmanden gewidmet.

Eigentlich haben wir alles anders geplant, es sollten viele Menschen in der Kirche sein, alle Konfirmanden mit ihren Familien und Paten.

Nun war es aber so, wie das halt war.

Wir wollten aus den Möglichkeiten, die wir hatten, das Beste machen.

Einen Gottesdienst unseren Konfirmanden widmen. Sie brauchen unsere Gebete und Gottes Segen auf dem Weg, den sie mit uns bis zu ihrer Konfirmation gehen werden.

In Naumburg haben die ganze Gruppe Jonah und Marlon repräsentiert. Jonah half mir beim Gestalten des Gottesdienstes. Marlon musizierte auf dem Saxofon.

In Ippinghausen waren die Konfirmanden mit ihren Familien und Paten in der Kirche.

Alle Konfirmanden haben ihre persönliche Bibel von der Gemeinde, das Gesangbuch von ihren Familien als Geschenk bekommen.

Bis zu den Sommerferien treffen wir uns Donnerstags in getrennten Gruppen: In Ippinghausen um 15. 00 Uhr und in Naumburg um 17. 00 Uhr.

4 aus 6 sind da. Lars und Susanne fehlen auf dem Bild.
Die Konfirmanden nach dem Gottesdienst in Ippinghausen