Viel Freude

Ich freue mich sehr, wenn wieder eine Taufe stattfindet. Diesmal wurde die kleine Lara getauft. Ihr Taufspruch lautet: "Der ist, wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Und was er mach, das gerät wohl." Psalm 1, 3

Lara mit ihren Eltern, Großeltern und Patin

Manfred Homburg und sein Ehrentag

Die Gäste trafen nach und nach ein, und Manfred begrüßte jeden mit einem warmen Lächeln. Auf dem Tisch standen Kuchen, Gebäck und Getränke. Seine Frau hatte alles liebevoll vorbereitet.

Wir kennen Manfred als Menschen, der ein großes Herz hat. Er schenkt seine Zeit, seine Kraft und seine Gaben ohne zu fragen, was bekomme ich dafür. Umgekehrt, er ist dafür Dankbar, dass er so viel geben kann. Vielleicht deshalb ist er glücklich und zufrieden.

Manfred Homburg und sein Ehrentag.