Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Das Neue Jahr ist gekommen.

Am Silvester Abend haben wir noch einmal an die Menschen erinnert, die im Jahr 2018 mit unserer Kirchengemeinde in besonderer Weise in Kontakt gewesen waren: Täuflinge, Konfirmanden, Verstorbenen, Eheleute. In der Predigt dachten wir über das neue Jahreslosung nach: „Suche Frieden und jage ihm nach!“ Psalm 34, 15.

Vor dem Gottesdienst in Ippinghausen
Vor dem Gottesdienst in Ippinghausen

Das Neujahr haben wir mit einem musikalischen Gottesdienst in Naumburg begrüßt. Es gab Segen und es gab Sekt.

Das neue Jahr 2019 ist gekommen.
Das neue Jahr 2019 ist gekommen.

Und am Epiphniasfest kamen die Weisen aus Morgenland zu gast.

Die 3 Weisen.
Die 3 Weisen.

Immer fröhlich: Manfred Schneider.

Vor dem Gottesdienst.
Vor dem Gottesdienst.

Am Mittwoch und Donnerstag trafen sich die Senioren zum Gemeindenachmittag.

Gemeindenachmittag
Gemeindenachmittag

Ich wünsche Ihnen und Euch ein gesegnetes Neues Jahr 2019!

Es wird ein sehr spannendes Jahr kommen. Wir haben Kirchenvorstandswahl- unglaublich, die 6 Jahre sind schon um! Aus 2 Kirchenkreisen, Wolfhagen und Hofgeismar, wird einer. Diese Erneuerungen betreffen auch unsere Gemeinde. Ich bin gespannt!