Konfirmation Ippinghausen 2022

Konfirmation in Ippinghausen

Mia und Kevin wurden konfirmiert. Es hat alles geklappt: das Wetter war schön, die Menschen hatten gute Laune. Es könnte ja alles anders sein.

Hier sind sie.

Begrüßungsgottesdienste

Wir haben die neuen Konfirmanden begrüßt mit den Gottesdiensten auch am Sonntag, den 15. 05. Die Konfis haben beim Gottesdienst mitgemacht. Sie haben sich vorgestellt und dann bei einem Sketsch mitgespielt.

(Links) Maximilian, Malia, Ida, Julian, Hias, Lara

Die Eltern haben ihren Kindern das Gesangbuch und die Konfi-Kerze geschenkt. Die Kerze bleibt in der Kirche. Jedes mal, wenn die Konfis zum Gottesdienst kommen, zündende diese Kerze an. Maxi muss aber sehr fleißig sein, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Konfi- Kerzen in Ippinghausen.
Die Konfis in Naumburg. (Links) Maya, Lara, Charlotte, Carolina, Maximilian, Luca, Marius
Konfi-Kerzen in  Naumburg
Konfi-Kerzen in Naumburg