Konfirmandenrüstzeit 2018 in Veckerhagen.

Hallo ich bin Felix, ich finde es schön hier. Hallo meine Familie, mir geht es gut. Anna Hallo Bin DER NATHAN. HALLO ICH BIN DER JONAS UND AM ERSTEN TAG DER KONFIRMANDENRÜSTZEIT HABE ICH GELERNT, DASS ES LEICHTER IST ANDERE LEUTE ZU KRITISIEREN ALS SICH SELBST. Hallo ich bin Vanessa, wir hatten heute einen tollen und lehrreichen Tag. Hallo ich bin Ole, ich hatte heute einen schönen Tag und wir haben viel gelernt. Hallo ich bin Nils und wir hatten heute einen schönen Tag. Hallo ich bin Leah, ich bin gut angekommen und es macht „super“ viel Spaß, viele grüße nach Hause. Hallo ich bin Anna-Lea, ich bin gut angekommen und mir geht es gut. Hallo ich bin Jasmin, bis jetzt hat alles Spaß gemacht mir geht es eigentlich ganz gut. Hallo hier ist Zibora die Konfirmandenrüstzeit macht Spaß und mir geht es super. Hallo ich bin Milena, mir gefällt es gut hier und wir hatten einen tollen Tag.Hallo ich bin Sophia,mir geht es gut und ich habe viel Spaß hier. Pascal Hallo mama mier gehts gut.Oliver Hallo mir gehts gut und habe viel Spaß.

Konfirmandenrüstzeit 2018 in Veckerhagen
Zibora, hast Du Heimweh? Nö.
In der Bewegung.
Hallo, ich bin Nathan.