Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Konfirmationen 2023

In Naumburg fand der Gottesdienst (nach der Tradition) 2 Wochen nach Ostern statt.

In Ippinghausen (nach der Tradition) 3 Wochen nach Ostern.

Insgesamt wurden 14 Jugendliche konfirmiert; in Naumburg 8 und in Ippinghausen 6.

Bei beiden Gottesdiensten hat uns musikalische der Posaunenchor unter der Leitung von Chr. Knatz begleitet.

Mitgewirkt haben Mitglieder des Kirchenvorstandes.

Die Predigt habe ich über den 2. Kor 10, 7 gehalten. "Seht, was vor Augen liegt! Verlässt sich jemand darauf, dass er Christus angehört, der bedenke wiederum auch dies bei sich, dass, wie er Christus angehört, so auch wir!"

Es war eine sehr tolle zeit mit dieser Gruppe. Eine engagierte, fröhliche, unkomplizierte Gruppe. Danke!

Konfirmationsgottesdienst Naumburg

Wir sind konfirmiert! Naumburg
Wir sind konfirmiert! Naumburg
Gratulation!
Gratulation!
Nach dem Gottesdienst
Nach dem Gottesdienst

Konfirmationsgottesdienst Ippinghausen

In der Kirche in Ippinghausen
In der Kirche in Ippinghausen
Bei der Einsegnung
Bei der Einsegnung
Konfirmiert!
Konfirmiert!