Konfirmationsgottesdienst in Ippinghausen.

Gestern, das heißt am 5.09. feierten wir Konfirmation in Ippinghausen. Insgesamt 6 Menschen. "Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand!" Wi

Vor dem Gottesdienst
Die Damen.
Und die Herren
Melia übt noch
Nach dem Gottesdient

Ich bin sehr dankbar, dass mehrere Menschen mitgeholfen haben: Liane, Johanna, Heidi, Christian, Hildegard, Ellen, Manfred, Inés, Michael. Deshalb war der Gottesdienst auch sehr schön und würdig. Wir haben Abendmahl gefeiert. Es hat gut geklappt mit den einzelnen Tellern und Kelchen. Alle, die zum Gottesdienst kamen, waren GGG, das heißt: Geimpft, Genesen, Getestet. Im Namen des Kirchenvorstandes begrüßte Heidi die Konfirmanden und ihre Eltern. Ellen sprach im Namen der Eltern zu den Konfirmanden, und Hannah bedankte sich im Namen der Konfirmanden. Ich habe die Predigt über Johannes 5, 31- 32 ("Wenn ich von mir selbst zeuge, so ist mein Zeugnis nicht wahr. Ein anderer ist's, der von mir zeugt; und ich weiß, dass das Zeugnis wahr ist, das er von mir gibt.") gehalten.

Inés hat geholfen.
Michael hat Orgel gespielt
Ohne Hildegard geht es ja nun überhaupt nicht.