Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Einige Rückblicke

Am 31. 10. 2020. hat Heike Schubert (Friedhofsverwalterin in Ippinghausen) eine Arbeitsaktion auf dem Friedhof organisiert. Es wurden Bäume und Büsche geschnitten. Zum Schluss gab es noch Bratwurst ToGo.

Helfende Hände auf dem Friedhof in Ippinghausen
Helfende Hände auf dem Friedhof in Ippinghausen
Büsche schneiden
Büsche schneiden

Am 1. 11. fand der gemeinsamer Elbe- Ems Nachbarschaftsgottesdienst A&O (Ahle Wust-Abstand und Orgel) statt. Wir begannen um 10. 00 Uhr in Balhorn in der Kirche. um 12. 00 Uhr waren wir bei uns in Naumburg und um 14. 00 Uhr in Bad Emstal Sand.

In Balhorn und Bad Emstal Sand hat Bernhard Knieling an der Orgel musiziert. bei uns Michael Heckmann.

1, 5 M Ahle Wurst
1, 5 M Ahle Wurst
Erst Vergnügen, dann die Arbeit
Erst Vergnügen, dann die Arbeit
Und dann war nur die Musik...und der Engel
Und dann war nur die Musik...und der Engel
Und natürlich Ahle Wurst zum mitnehmen.
Und natürlich Ahle Wurst zum mitnehmen.