Wir haben Leni Emilia getauft.

Leni mit  Eltern, Bruder  Paul und Paten.
Leni mit Eltern, Bruder Paul und Paten.

Es fand die Anmeldung der neuen Vorkonfirmanden statt. Eine kleine und feine Gruppe mit insgesamt 6 Kindern: Ippinghausen 1 Mädchen, in Naumburg 4 Mädchen und 1 Junge. Das erste Treffen findet am 31. 10. statt.

Auch mussten wir ein Gemeindeglied verabschieden: Otto Rudi. Er wurde 92 Jahre alt.

Kirchengarten in Ippinghausen.

Die Gottesdienste und Andachten finden wieder statt. Auch kann man sich über den Gemeindenachmittag freuen. Der Kindergarten funktioniert, der Konfirmandenunterricht auch. Kindergottesdienst beginnt im Oktober. Am 4. 10. feiern wir Konfirmation in Naumburg. Und an dem Tag gibt es noch etwas tolles; einen ökumenischen Erntedankgottesdienst in Naumburg beim Landwirt Jacobi.

Die Konfirmanden in Ippinghausen haben im Gottesdienst mitgewirkt.

Wir machen Pläne, aber ob wir sie alle so verwirklichen können, wie wir das wollen, das zeigt die Zukunft.

Die Kirche und der Abend. Aber es gibt bestimmt auch noch einen Morgen.