Die Gottesdienste fallen aus.

Die Gottesdienste in der Kirche in Naumburg und in Ippinghausen fallen bis zum 14. 02. aus. So hat sich der Kirchenvorstand entschieden. Somit findet auch der schöne Gottesdienst zum Weihnachtsausklang in der Kirche nicht statt. Aber - wir haben einen Audio- Gottesdienst vorbereitet. Auf der Homepage kann man ihn unter Mitteilungen, also auf der ersten Seite finden. Dort findet Ihr auch "Das Telegramm". Heute haben wir beides verteilt. Wenn jemand eine CD noch haben möchte, soll er/sie mir Bescheid sagen.

Wie das heute mit Verteilen war, erzählt unser Konfirmand Phillip: "Wir haben heute die Kirchen Post im nördlichen Teil von Naumburg weggebracht. Wir sind um 11:40 losgegangen. Dabei mussten wir mehrmals durch die gleiche Straße laufen. Bei einer Straße mussten wir bis zum Ende warten, weil wir sie nicht gefunden haben. Das Wetter hat auch echt super mitgespielt. Aber es hat, obwohl wir manchmal etwas gebraucht haben, Spaß gemacht."

Phillip hat das Haus gefunden!
Lena (Konfirmandin) hat mitgeholfen. es hat Spaß gemacht!

Danke, Leute!