Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Sonntag, 18. März 2018

09:30

Gottesdienst in Naumburg

Gottesdienst Naumburg

Der 5. Sonntag in der Passionszeit trägt den Namen Judika. Judika: Gott, schaffe mir Recht und führe meine Sache wider das unheilige Volk und errette mich von den falschen und bösen Leuten! (Ps 43, 1)

Pfarrerin P. Heckmann-Talvar, Orgel Chr. Hütsch.

11:00

Gottesdienst in Ippinghausen.

Gottesdienst Ippinghausen

Der 5. Sonntag in der Passionszeit trägt den Namen Judika. Judika: Gott, schaffe mir Recht und führe meine Sache wider das unheilige Volk und errette mich von den falschen und bösen Leuten! (Ps 43, 1)

Pfarrerin P. Heckmann-Talvar, Orgel: Chr. Hütsch

16:00

Ökumenischer Gottesdienst in der Elbetalschule

Gottesdienst Naumburg

Wusstest Du, dass die Elbetalschule schon 50 wird?