Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Sonntag, 08. März 2020

09:30

Gottesdienst zum Sonntag Reminiszere in Naumburg.

Gottesdienst Naumburg

Der Sonntag trägt den Namen Reminiszere, das heißt- Gedenke.

"Gedenke, Herr, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind. (Ps 25, 6)

Inmitten der Erfahrungen von Leid und Schuld erinnert das Evangelium des Sonntags an die Liebe Gottes, der nicht will, dass die Menschen verloren gehen.

Der Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Röm 5, 8)

Pfarrerin P. Heckman- Talvar

11:00

Gottesdienst zum Sonntag Reminiszere in Naumburg.

Gottesdienst Naumburg

Reminiszere- Gedenke, Herr, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind. (Ps 25, 6)

Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Röm 5, 8)

Pfarrer M. Heckmann

An der Orgel Chr. Hütsch