Evangelische Kirchengemeinde Naumburg-Ippinghausen

Taufen

Am 30. 06. haben wir Jelle aus Naumburg getauft. Jelles Taufspruch stammt aus dem 139 Psalm: "Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich." (Psalm 139, 12)

Jelle mit den Eltern und Patin
Jelle mit den Eltern und Patin

Und am 7. 07. hatten wir gleich 2 Taufen: in Naumburg Elias Fritsch. Sein Taufspruch ist: "Sei getrost und unverzagt. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, Dein GOTT, ist mit dir in allem, was du tun wirst." (Josua 1, 9)

Und in Altendorf feierten wir die Taufe von Eva: "„Denn er hat seinen Engel befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen." (Psalm 91, 11)

Die Fotos folgen noch.

Noch ein paar Tage, dann beginnen die Ferien. Ich wünsche Euch schöne Tage. Bleibt behütet!